QIMA Mobile App: Verwalten Sie Ihre Lieferkette jetzt auch unterwegs!

27. Sep. 2013

Hongkong, 27. September 2013 - QIMA, ein führender Anbieter von Qualitätskontrolldiensten, der Marken, Einzelhändlern und Importeuren hilft, ihre globale Lieferkette zu sichern, kündigt heute die Einführung seiner mobilen Anwendung an, mit der Inspektionen, Audits und Labortests bequem von mobilen Geräten aus bestellt werden können.

"Internationale Einkäufer sind von Natur aus mobil. Indem wir sie in die Lage versetzen, von unterwegs auf Lieferanten-KPIs zuzugreifen, Inspektionen, Tests und Lieferanten-Audits zu buchen und Berichte zu genehmigen, erhöhen wir ihre Effizienz und die Kontrolle über ihre Importgeschäfte", so Sebastien Breteau, CEO von QIMA.

Die QIMA-App bietet neue und verbesserte Funktionen, darunter:

• Detaillierte Berichte über Inspektionen, Audits und Labortests werden online bereitgestellt

• Ein Online-Dashboard zur Überwachung und zum Benchmarking der wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs) Ihrer Lieferkette und zur Einstufung von Lieferanten

• Genehmigen oder Ablehnen von Sendungen

• Nahtlos Bestellungen aufgeben und Terminplanung verwalten

Die QIMA-App ist kostenlos und kann für iOS und Android heruntergeladen oder im Internet unter www.qima.com/mobile abgerufen werden .

Produktinspektionen kosten $ USD in China, Indien, Bangladesch, Vietnam, Thailand, Afrika und Lateinamerika; $ USD in Europa und überall sonst in Asien. Fabrik-, Sozial- und Umweltaudits kosten $ USD.

QIMA ist ein führender Anbieter von Qualitätskontrolldienstleistungen, der internationalen Marken, Einzelhändlern und Importeuren hilft, ihre globale Lieferkette zu sichern. Mit einzigartigen webbasierten Qualitätskontrollmanagement-Tools für Unternehmen, die Dienstleistungen in den Bereichen Produktinspektion, Werksaudit und Labortests suchen, betreut QIMA Kunden aus über 110 Ländern.